Tiernummer: H22-109



Name: Rocky

Geschlecht: männlich

Rasse: Malinois-Mix

Gewicht: kg

Schulterhöhe: cm

Geboren: ca. 2022


Beschreibung:

Rocky ist ein junger Malinios-Mischling. Diese Fellnase ist sehr aufgeweckt und agil, wodurch er viel Auslastung benötigt, geistig wie auch körperlich. Bisher hat er in seinem Leben nicht wirklich viel kennengelernt, wodurch es ein paar Baustellen gibt, an denen gearbeitet werden sollte. Leinenführigkeit, Grundgehorsam und ganz besonders zur Ruhe kommen sind Dinge, die er noch lernen muss. Aufgrund der Rasse ist er lernwillig, aber auch temperamentvoll. Er ist definitiv keine Couchpotato und daher sollten auch seine zukünftigen Menschen Spaß an der Bewegung haben.

Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn schon Erfahrungen mit dieser Rasse bestehen.

Wer möchte mit diesem sportlichen Vierbeiner durch die Welt ziehen und ihm ein Für-immer-Körbchen geben.